Punschaben 2023

17.12.2023

Am 10.12.2023 führte der CDU Ortsverband Kropp wieder seinen traditionellen Punschaben durch.

 Der CDU Ortsverband konnte knapp 80 Gäste auf seine Punschabend begrüßen. Hiezu zählten auch Petra Nicolaisen mdb und Andreas Hein mdl. Für die musikalische Begleitung sorgte Nesrin Grünau.

Dieser Abend  bot auch den passenden Rahmen für die Ehrung langjähriger Parteimitglieder.

Unsere Kreisverbandsvorsitzende Petra Nicolaisen und MdB sowie Andreas Hein (MdL) ehrten Ulrich Brüggemeier und Jürgen Schult für ihre 40-jährige und Jan Frahm für seine 25 Jahre treue Verbundenheit zur CDU und dankten ihnen für ihr beispielgebendes kommunalpolitisches Engagement. In meiner Laudatio hob ich die besonderen Verdienste unseres Alt-Kreispräsidenten Uli Brüggemeier sowohl in der Gemeinde, dem Amt als auch im Kreis SL-FL hervor. Dafür wurde er mit der Freiherr-vom-Stein-Verdienstnadel des Landes ausgezeichnet. (Bild v.l.n.r.): P. Nicolaisen, J. Frahm, U. Brüggemeier, J. Schult, H. Schwien. A. Hein)