Tür zu Tür Wahlkampf der Jungen Union in Kropp

14.05.2024

Am 11.05.2024 starteten ca. 25 Mitglieder verschiedener Kreisverbände aus Schleswig-Holstein bei strahlendem Sonnenschein den Tür zu Tür Wahlkampf zur Europawahl hier bei uns in Kropp. Unser Ortsvorsitzender Holger Schwien konnte den Landesvorsitzenden, Felix Jacob Siegmon, den Kandidaten für die Europawahl aus Flensburg, Marquart Petersen und vom Kreisvorstand SL-FL unter anderem Jasper Heil und Linus Wirwoll begrüßen. Vom Ortsverband waren Maria Gohlke,  Frederik Gräter, Linus Lindemeir und Dörthe Völschow-Wehner mit dabei.
Nachdem unser Holger einen kurzen Vortrag über das Projekt des CDU-Ortsverbandes „Hamburger Friedhof“  gehalten hatte, stimmte der Landesvorsitzende Felix Jacob Siegmon seine Mitstreiter auf diesen wichtigen Wahlkampf ein. Bevor sich die Mitglieder in kleinen Gruppen gut ausgestattet auf den Weg in die einzelnen Wahlkreise machten, bedankte sich Marquart Petersen ebenfalls bei seinen Kollegen der Jungen Union für die großartige Unterstützung und hob noch einmal die Bedeutung der Europawahl hervor.
Zum Abschluss trafen sich die Wahlhelfer im Geestland-Treff, um den Nachmittag bei einem Getränk und Grillwurst ausklingen zu lassen.
Wir sagen nochmal ganz herzlichen Dank für die Unterstützung der Jungen Union.
                                                                Ihr seid ein tolles Team!

Der Ortsverband Kropp wird am 31.05.24 mit unserer Bundestagabgeordneten, Petra Nicolaisen, von 09:00 bis 11:30 Uhr mit einem Stand für Fragen rund um die Europawahl für euch da sein!