Tür zu Tür Wahlkampf von mdl Andreas Hein

24.07.2019

Am 24. Juli war der Landtagsabgeordnete Andreas Hein in Kropp und ging von Tür zu Tür. Beim Gang durch die Gemeinde wurde er von Klaus Kahl begleitet
Adress Hein sagte: „Die „Kropper“ die ich angetroffen habe, sind ganz zufrieden mit der Landes- und auch Kommunalpolitik. Und um die Punkte die angesprochen wurden kümmere ich mich natürlich.“
Beim Juwelier „Thiel“ konnten wir ein kreatives Kunstwerk bewundern, welches Hintergründe zur Gemeinde, dem Ochsenweg und dem Weltkulturerbe „Dannewerk/ Haithabu“, zum Ausdruck bringt.
Es fand auch zwischen dem Landtagsabgeordneten und dem Vorsitzenden vom Seniorenbeirat- Wolfgang Hannemann- ein umfangreicher Austausch statt.
Danach hatten wir noch eine gemeinsame Gesprächsrunde mit der Gemeindevertreterin Dörthe Völschow-Wehner- das bei einem kühlen Eis.